Vollblut Araber Hengst "Riad el Highlight" 

Am 1. Januar 2014 ist der kleine, feine Hengst zu uns gestoßen. Er wird mich 2014 in den Disziplinen Western Horsemaship, Reining und Western Riding auf Turniere begleiten und als Deckhengst zur Verfügung stehen. Ich freue mich schon auf ihn!
Link zu unser Hengst

Voltigieren für Kinder

Ab Februar 2014 gibt es im Horse-College unter Leitung von Franziska Hertel eine Voltigiergruppe für alle jüngeren unter den Pferdefans!
Hier können Kinder spielerisch Kontakt zum Pferd aufnehmen und ihre Erlebnisse mit anderen Kindern teilen.
Sie erlernen den Umgang mit dem Pferd, entwickeln ein Gefühl für die Tiere und ihre Bewegungen und lernen in diesem Teamsport zusammenzuarbeiten und sich gegenseitig zu vertrauen.
Viel Spaß, Spiel und Wissen rund um das Pferd!

Datum: immer Donnerstags von 15.30 bis ca 16.00
Ort: Naturhaus alte Hainsmühle, Asbacher Landstr. 20, 37242 Bad Sooden-Allendorf

Kosten: 40,-€ im Monat

Weitere Infos und Anmeldung bei Trainerin Franziska Hertel

www.horse-college.de
franziskahertel@yahoo.de
0157/80276265